Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9:00 bis 18:00 Uhr
Sa: 9:00 bis 17:00 Uhr


Bahnhofstraße 11
4810 Gmunden

Trendwatch FS21

 

Sie fragen sich, was aktuell voll im Trend ist? Hier finden Sie die Antwort! 

Natürlichkeit!

Es zieht uns viel nach draußen! Und das spiegelt sich auch in der Mode wider. Das gilt einerseits für die Farben, viel passiert Ton in Ton oder in sand sowie goldoliv. Auch Blätter-Prints sind voll im Trend und holen den Urlaub beispielsweise auf das T-Shirt! Außerdem werden die Styles an sich natürlicher, es wird sportiver, gemütlicher! Es gibt viele besondere Materialien. Viele Hosenanzüge werden super-bequem und lösen das Jogging-Set ab! Diese Looks werden dann mit Spitze oder Makramee-Styles aufgebrochen. So kommt es zum Verschmelzen der Gegensätze!

Aber die bequeme Hose darf natürlich auch bleiben! Richtig cool wird die beliebte Jogginghose zum Blazer oder auch zur Bluse! So wird der (Home-)Office-Look besonderer.

Für den Sommer freuen wir uns schon auf viele leichte Baumwollkleider und -Blusen!  

Leder-Looks

Auch Leder ist ein besonderes Material für diese Saison und auch veganes Leder verzaubert! Am coolsten sind die klassische Biker-Jacke, das Lederhemd oder auch das Lederkleid. Lässig ist alles! 

Shiny und roségold

Bei Jacken gibt es auch vieles zu entdecken! Shiny-Effekte ziehen alle Augen auf sich, genauso wie metallische Einsätze! Durch roségold werden bezaubernde Akzente gesetzt. Außerdem: Viele Frühjahrsjacken sind wetterfest!

Neue Farbpalette: Candy-Pastelle

Von roségold geht es weiter, ja, es wird pastellig! Und die Wasserfarben-Palette ist groß! Wir sind von den kräftigen Aquarellen total begeistert. Besonders toll: türkis, aqua und mint! Und Jeans-Looks passen perfekt dazu! Diese sind dieses Jahr übrigens auch auf keine Fall wegzudenken. Vor allem helle Jeans-Styles zeichnen dieses Saison aus!

Pullunder, Hosenrock und Co

Auch der Pullunder ist zurück! Ebenso wie Schulterbetonungen oder spezielle Raffungen! Außerdem gibt es weite Hosenröcke, sportive Chanel-Optiken und viele Plissee-Styles zu entdecken! 

Ringel

Basics sind ja immer Teil des Kleiderschranks! Aber diese Saison gibt es frischen Schwung! Die neuen Basics haben viele Details, ein gewisses Etwas! Lassen Sie sich überraschen! Zusätzlich sind der Ringel sowie der Leo-Print zum Keypiece geworden und wir können sie uns nicht mehr wegdenken. Ringel-Shirts passen zu jedem Druck!

Herren

Bei den Herren werden „klassische Anzüge“ aufgebrochen. Dazu kommt ein T-Shirt oder Strickpolo und das neue Outfit ist komplett! Besonders auffällig sind diese Saison auch Leinen-Strukturen und leichte Qualitäten. Und natürlich bleibt auch die Jogg-Pant.

Natürlichkeit finden wir auch wieder in den Farben! Und orange, kiwi-grün oder hellblau werden zu Eyecatchern!


Freiheit ist... WILD... wie du!

 

Poste dein wildestes Outfit auf Facebook oder Instagram, tagge @steogmuellermode und gewinne einen von drei Gutscheinen im Wert von 75,- €!

Trendwatch FS21

An diesen Trends kommen Sie diese Saison nicht vorbei!

Babymode by Stögmüller

 Traumhafte Auswahl für alle Kleinsten!

 

Frauenzimmertage

Donnerstag, 11. März bis Samstag, 13. März

fair und nachhaltig

modisch und nachhaltig zugleich - Mode von Armed Angels

Best of

Schnappschüsse unserer Gäste - Danke!

die Gäste

120 Jahre Stögmüller Mode + 60 Jahre Helmut

Impressionen // 120+60

120 Jahre Stögmüller Mode

  60 Jahre Helmut Stögmüller