Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
von 9 Uhr bis 18 Uhr
Samstag von 9 Uhr bis 17 Uhr


Bahnhofstraße 11
4810 Gmunden

Jacken von Fuchs Schmitt

 

Der Herbst zieht ins Land... und mit den kühleren Temperaturen steigt auch wieder die Lust auf kuschelige, wärmende Pelze!

Ja, bei Pelzen scheiden sich die Meinungen. FUCHS SCHMITT bietet da eine super Alternative: vegane Pelze! Aber, gehen diese zwei Begriffe überhaupt miteinander?

Doch! Das passt gut zusammen - bei veganen Pelzen müssen keine Tiere speziell gezüchtet werden und durch die künstliche Erzeugung aus Polyamid oder Modeacryl kann der Griff und der Glanz der Polzoptik angepasst werden. Wer Pelzoptik tragen möchte, muss seine Überzeugung nicht über Bord werfen - vegane Pelze sind eine hochwertige und attraktive Alternative.

Die modisch langen Jacken und schmalen Kurzmäntel aus dem Hause FUCHS SCHMITT laden ein, den kühleren Außentemperaturen zu trotzen.

 


Mondscheinbummel 2018

Sommer-Schlussverkauf

Trends am PUNKT.

neuer Spot auf Youtube

fair und nachhaltig

modisch und nachhaltig zugleich - Mode von Armed Angels

Mix & Match Benvenuto

Wählen Sie exklusiv unterschiedliche Größen von Sakko und Hose.